Bilder von der Kante

Bild-Essay über das Demonstrieren, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit, den Klimawandel und Spinat. Mit Illustrationen aus Lützerath und Umgebung.

Bild-Essay, entstanden in der Woche nach der großen Demonstration am Tagebau Garzweiler II, zu den verschiedene Initiativen wie Fridays for Future oder “Alle Dörfer bleiben” aufgerufen hatten.

Ich bin dorthin gefahren, einerseits, um bei der Demo mitzulaufen und andererseits, um Reportage-Illustration auszuprobieren.

Etwas Schickes für Deine Mailbox? Alle paar Monate bekommst Du von mir ein kleines, feines Magazin per Email, mit Illustrationen, Einblicken in meine Arbeit und was sonst noch so anliegt. Außerdem gibt es auch immer meinen aktuellen Lieblingswitz. Hier kannst Du Dich anmelden:

*erforderlich

Etwas Schickes für Deine Mailbox? Alle paar Monate bekommst Du von mir einen kleinen, feinen Newsletter, mit Illustrationen, Einblicken in meine Arbeit und was sonst noch so anliegt. Außerdem gibt es auch immer meinen aktuellen Lieblingswitz. Hier kannst Du Dich anmelden:

*erforderlich