Prof. Dr. Sarah Gierhan

Markenentwicklung von der Erarbeitung der grundlegenden Markenkernwerte, über Entwicklung von Logo und Farbsystem, Gestaltung und Umsetzung der Homepage bis hin zur Geschäftsausstattung.

Werk: Markenentwicklung von Erarbeitung der grundlegenden Markenkernwerte, über Entwicklung von Logo und Farbsystem, Gestaltung und Umsetzung der Homepage bis hin zur Geschäftsausstattung

Kundin: Prof. Dr. Sarah Gierhan

Zeitraum: Frühjahr bis Sommer 2022

Link: Hier gehts zur Webseite

Kurzbeschreibung

Eine Positionierung mitten im heiß umkämpften Coaching-Markt, eine Webseite, mit integriertem regelmäßig erscheinendem Podcast, Newsletteranbindung, Logoentwicklung und das Ganze unter dem Thema: Tausendsassa. Sarah Gierhan ist Coach für talentierte Tausendsassa und hilft Menschen mit vielen unterschiedlichen Talenten, ihre Vielbegabtheit als eine Ressource zu nutzen. Weg also vom Selbstbild des Universaldilettanten hin zu einer gelebten Vielfalt. Mit diesem Bild kann ich mich sehr gut identifizieren. Es war also viel zu tun, einiges zu gestalten und noch mehr abzusprechen. Kurz: ein arbeitsames, aber auch ein spannendes Projekt, mit einer Kundin, die versteht, warum aktive Mitarbeit im Projekt so wichtig ist. Ein weiteres Highlight des Projektes: Die Zusammenarbeit mit der Fotografin Julia Vogel, die ein entspanntes und sehr gelungenes Fotoshooting für Sarah durchzuführen wusste.

Credits

Meine Rolle: Projektleitung, Entwurf und Umsetzung Logo, Website und Ausstattung

Texte der Webseite: Sarah Gierhan

Fotos: Julia Vogel

Etwas Schickes für Deine Mailbox? Alle paar Monate bekommst Du von mir ein kleines, feines Magazin per Email, mit Illustrationen, Einblicken in meine Arbeit und was sonst noch so anliegt. Außerdem gibt es auch immer meinen aktuellen Lieblingswitz. Hier kannst Du Dich anmelden:

*erforderlich

Etwas Schickes für Deine Mailbox? Alle paar Monate bekommst Du von mir einen kleinen, feinen Newsletter, mit Illustrationen, Einblicken in meine Arbeit und was sonst noch so anliegt. Außerdem gibt es auch immer meinen aktuellen Lieblingswitz. Hier kannst Du Dich anmelden:

*erforderlich